Toral Müller, Mitglied der Geschäftsleitung eMIS Deutschland GmbHDie eMIS Deutschland GmbH hat Toralf Müller (Foto) als Mitglied der Geschäftsleitung für sich gewinnen können. Wir freuen uns außerordentlich, mit dem ehemaligen Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein (VHH) einen erfahrenen Manager der Nahverkehrsbranche an Bord der eMIS Deutschland begrüßen zu dürfen.

Die eMIS hat es sich zum Ziel gesetzt, in den kommenden Jahren fünftausend Elektrobusse vorwiegend im ländlichen Raum für den ÖPNV bereitzustellen. Die Elektrobusse werden als technische Gesamtlösung angeboten, sodass der ÖPNV beim Betrieb keine technischen oder wirtschaftlichen Risiken hat.

Bei den Verkehrsbetrieben Hamburg-Holstein hat Toralf Müller bereits erfolgreich Elektrobusse implementiert. Wir freuen uns, mit ihm einen ausgewiesenen Experten für die Umsetzung der eMIS-Lösung im ÖPNV gewonnen zu haben. Er wird ab dem 1. April 2023 offiziell für die eMIS Deutschland tätig sein.